Biografie
Oper

Volker Zack

Schauspieler

Bereits vor seinem Studium an der Hochschule für bildende Künste Hamburg startete Schauspieler, Musiker und Komiker »Volker Zack« seine künstlerische Laufbahn in diversen Underground-Bands. Dem Fernsehpublikum wurde er schon bald durch seine eigene Sat-1-Comedy-Show »Zack! Comedy nach Maß« bekannt. Auf der Bühne begeisterte er u.a. im St. Pauli Theater Hamburg, bei den Bad Hersfeldern Sommerfestspielen und in seiner Heimatstadt in der Comödie Dresden und am Boulevardtheater Dresden; auf der Leinwand war Zack in Kultfilmen wie »Das Leben der Anderen«, Inglourious Bastards« sowie »Grand Budapest Hotel« zu sehen. 

Mehr über Volker Zack

https://agentur-kling.de/schauspieler/volker-zack/

Volker Zack

Termine

Oper

Semper Essenz: Il barbiere di Siviglia

Sep
2020