Biografie
Oper

Mick Morris Mehnert

Schauspieler

Der Deutschamerikaner Mick Morris Mehnert hat sein Schauspieldiplom an der Schauspielschule Charlottenburg abgeschlossen. Als Schauspieler trat er bereits für die Universal Studios und in diversen anderen Filmprojekten auf, war an der Komischen Oper Berlin als Mago (»Rigoletto«) zu erleben und übernahm 2016 und 2017 die Hauptrolle im »Kleinen Muck« im Naturtheater Winterstein in Annaberg/Buchholz. Für die Rolle in dem Spielfilm »Ende Neu«, wurde er 2018 im Rahmen des Münchner Filmfestes als Bester Nachwuchsschauspieler nominiert. Er spielte im ZDF-Film »Schneewittchen und der Zauber der Zwerge« den Thekk. An der Deutschen Oper Berlin spielte er die Titelrolle in »Der Zwerg«. An der Semperoper Dresden ist er als Conférencier in »La traviata« besetzt. (Stand: 2022)

Mehr über Mick Morris Mehnert

Website von Mick Morris Mehnert

Mick Morris Mehnert