SZ trifft: Nora Schmid, am 3. Juli um 18 Uhr auf Semper Zwei

SZ trifft: Nora Schmid

Die Sächsische Zeitung setzt ihre Veranstaltungsreihe „SZ trifft …“ mit der Intendantin der Semperoper Nora Schmid am 3. Juli auf Semper Zwei fort. Nora Schmid wird sich mit SZ-Klassik-Experte Bernd Klempnow und dem Publikum über die kommende Spielzeit 2026/27 und aktuelle Themen unterhalten.

Eintritt frei. 

Vorherige Anmeldung bis spätestens 29. Juni unbedingt erforderlich, ausschließlich über Sächsische Zeitung.