Semperoper Dresden

Semperoper Logo

Gruppenservice

Saison 2025/26

Die Semperoper bei der RDA Group Travel Expo in Köln vom 28.-29. April 2026!

Liebe Gruppenkund*innen und Geschäftspartner*innen, liebe Partner,

vom 28. bis 29. April präsentiert sich die Semperoper Dresden seit Langem wieder auf der RDA Group Travel Expo in Köln mit einem eigenen Stand:

Sollten Sie in der Gegend sein, so verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich in einem persönlichen Gespräch über die neue Saison, unsere Gruppenhighlights und -konditionen beraten und mit den aktuellen Publikationen versorgen zu lassen.

Erst vor wenigen Tagen startete der allgemeine Verkauf für die Spielzeit 2026/27. Zwar stehen für viele der begehrten Nussknacker-Vorstellungen in der Weihnachtszeit keine bzw. kaum noch Tickets zur Verfügung, dennoch gibt es für zahlreiche weitere beliebte Klassiker und spannende Neuproduktionen sowie das umfassende Beethoven-Jubiläumsprogramm 2027 die Möglichkeit, Gruppenkontingente zu erwerben. Wir informieren Sie gern. 

Bei Interesse an einem Gespräch, schreiben Sie uns bitte vorab eine E-Mail mit 2-3 Terminvorschlägen an unseren Gruppenservice:

Termin vereinbaren

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch in Halle 1, Stand D09 (Online-Hallenplan). Sie finden uns in der Hallenmitte unweit des Eingang zwischen Großbritannien, BENELEUX und Osteuropa.

Mit herzlichen Grüßen,
Angela Incampo

Firmen- und Gruppenservice der Semperoper Dresden
 


Anfahrt                                                           

RDA Group Travel Expo 2026 Köln

Wo?
Koelnmesse, Halle 1

Wann?
28. + 29. April 2026

Öffnungszeiten für Besucher:
9:30 - 18:00 Uhr


Firmen- und Gruppenservice

Schinkelwache, Theaterplatz 2

Mo bis Fr 10 – 16 Uhr
Sa, So und Feiertag geschlossen
Telefon  +49 351 4911 718 (10-14 Uhr)
E-Mail   gruppen@semperoper.de


Semperoper Dresden

Schinkelwache
Theaterplatz 2
01067 Dresden
+49 351 4911 705
bestellung@semperoper.de


Service-Mails abbestellen

Falls Sie diese Mailings nicht mehr erhalten wollen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Abmeldung Mailings" an: besucherservice@semperoper.de

Social Media

Semperoper Dresden

Semperoper Ballett

Sächsische Staatstheater

Semperoper Podcast »Pausengespräch«