Fotos Pressekonferenz 2018/19

Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Spielplans 2018/19 am 22. Februar 2018 in der Semperoper. Mit Peter Theiler, designierter Intendant der Semperoper Dresden, Christian Thielemann, Chefdirigent der Sächsischen Staatskapelle Dresden, Dirigent Omer Meir Wellber, Ballettdirektor Aaron S. Watkin, dem Künstlerischen Leiter von Semper Zwei und Leiter Education, Manfred Weiß und dem designierten Chefdramaturgen Johann Casimir Eule.

Fotos © Daniel Koch

Gerhard Müller (Vertreter der Stiftung Semperoper), Peter Theiler, Uwe Gaul, Omer Meir Wellber, Manfred Weiß, Aaron S. Watkin, Johann Casimir Eule © Daniel Koch

Omer Meir Wellber, Peter Theiler, Christian Thielemann © Daniel Koch

Manfred Weiß, Peter Theiler © Daniel Koch

Peter Theiler © Daniel Koch

Aaron S. Watkin, Peter Theiler © Daniel Koch

Gerhard Müller (Vertreter der Stiftung Semperoper),Peter Theiler © Daniel Koch

Johann Casimir Eule, Peter Theiler © Daniel Koch

• Pressekontakt

Oliver Bernau
    Semperoper Dresden
    Theaterplatz 2
    presse@semperoper.de

Die Verwendung von Fotos ist nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung über die Semperoper Dresden und mit Nennung des Fotografen kostenlos. Allein Firmen- und Gruppenkunden ist in Verbindung mit einer Kartenbuchung über den Gruppenservice der Semperoper ausschließlich zur Bewerbung der Vorstellungen die kostenlose Verwendung ebenfalls gestattet. Bei einer anderen Nutzung wenden Sie sich bitte an das Pressebüro der Semperoper.