Liebe Gruppenkund*innen und Geschäftspartner*innen,
noch lässt der von vielen erhoffte Schnee und die damit verbundene Hoffnung auf eine weiße Weihnacht auf sich warten. In der Semperoper hingegen sorgt The Snow Queen seit dem 7. Dezember 2025 bereits für ein ordentliches Schneegestöber und stimmt winterlich anmutend ganz emotional, einfühlsam und herzerwärmend auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.
Wir vom Gruppenservice sind bereits voller Vorfreude auf die Weihnachtsferien und möchten Sie auf unsere eingeschränkte Erreichbarkeit hinweisen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien noch eine frohe Adventszeit.
Es grüßen Sie herzlich Angela Incampo, Janett Kipping & Fränze Wulf (Firmen- und Gruppenservice der Semperoper Dresden)
Erreichbarkeit Gruppenservice über Weihnachten & Jahreswechsel
Vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 ist der Gruppenservice telefonisch nicht erreichbar. Ihre Anliegen können zwischen den Feiertagen nur eingeschränkt und ausschließlich per E-Mail bearbeitet werden.
Am 24., 25., 26. & 31. Dezember 2025 sowie am 1. Januar 2026 bleiben darüber hinaus die Tageskasse als auch der Gruppenservice geschlossen. Eine Bearbeitung von E-Mails findet an diesen Tagen nicht statt.
Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche im Bezug auf Ihre Rechnung(en) haben oder Karten in Kommission geben wollen, bitten wir Sie Ihre Anfrage, nach Möglichkeit bis zum 22. Dezember an uns zu richten, damit vor allem im Falle von Kommissionen eine rechtzeitige Bearbeitung und ein Versuch des Weiterverkaufs dieser Karten über die Feiertage und den Jahreswechsel besteht.