News

Jiří Bubeníček ist »Bester Tänzer 2014«

Das »Dance for You Magazine« hat sich für seine »BEST OF 2014« entschieden: Mit Jiří Bubeníček wurde ein Erster Solist des Semperoper Ballett als »Bester Tänzer 2014« ausgezeichnet. Insgesamt gab es über 50 Vorschläge, unter denen sich Jiří Bubeníček innerhalb der männlichen Tänzer durchsetzen konnte. Überzeugt hat Jiří Bubeníček die Korrespondenten vor allem durch seine Interpretation des Joseph in Stijn Celis’ Choreografie »Josephs Legende«. Er hat in seiner Laufbahn als Tänzer und Choreograf schon zahlreiche Preise wie unter anderen den »Prix Benois de la Danse« 2002 als bester Tänzer gewonnen und wird ab dem 22. November in ausgewählten Vorstellungen von »Der Nussknacker« an der Semperoper zu sehen sein.

Kalender

Der Text dieses Kalenders kann nicht bei deaktiviertem Javascript angezeigt werden.

Kalender überspringen
gehe zum Kalendarium

 

 
zum neuen Semper!-Magazin