Junge Szene

Sommer, Sonne, Kuss – Erinnerungen ans Freibad

Wie war das im Freibad? Erinnert ihr euch? Sommer, Sonne, Schmetterlinge im Bauch, der erste Kuss? Sendet uns eure Erinnerungen! Denn wir sammeln Bilder aus dem Freibad. 

Unsere Uraufführung »the killer in me is the killer in you my love« dreht sich um fünf Jugendliche, die einen Sommer lang im Freibad mit den typischen Problemen des Erwachsenwerdens  kämpfen: das Herz spielt verrückt, Cool-sein (– aber wie?) und ein Kopfsprung vom Drei-Meter-Brett. Am 16. Oktober eröffnen wir mit dem Musiktheater von Ali N. Askin die neue Spielstätte Semper Zwei. Mit euren Erinnerungen an die Freibadzeit möchten wir eine kleine Ausstellung  zusammenstellen, die die Uraufführung begleiten wird.

Schickt uns eure Fotos an marketing@semperoper.de. Mit der Zusendung eurer Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir die Bilder im Rahmen einer digitalen Bilderschau im Eingangsbereich der neuen Spielstätte Semper Zwei im Zeitraum vom 13.10. bis 26.10.2016 und vom 10.6 bis 23.6.2017 veröffentlichen dürfen, und sichert gleichzeitig zu, dass keine Rechte Dritter verletzt werden. Bitte teilt uns in der Mail außerdem mit, ob wir das Foto zusammen mit eurem Namen zeigen dürfen. 

Die Verwendung personenbezogener Daten unterliegen den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Die angegebenen Daten werden ausschließlich im Rahmen der digitalen Fotoausstellung verarbeitet. 

Foto: Klaus Gigga

Kalender

Der Text dieses Kalenders kann nicht bei deaktiviertem Javascript angezeigt werden.

Kalender überspringen
gehe zum Kalendarium