/
/
/
/
/
 
Partner der Semperoper - Die Gläserner Manufaktur

Джорджио Берруджи

Solist (Gast)

2004 begann er mit dem Gesangsstudium bei Graziano Polidori und Carlo Melician. Im September 2007 gab er sein Debüt als Rodolfo in »La bohème« am Theater in Treviso, 2008 übernahm er diese Partie auch am Teatro La Fenice in Venedig. Er sang Verdis »Messa da Requiem« in Pisa und Lucca mit dem Sinfonieorchester Düsseldorf, Puccinis »Messa a quattro voci« in Rom und Lucca und Rossinis »Petite Messe Solennelle« in Pisa und Livorno. Außerdem trat er als Alfredo in »La traviata« in Florenz und Parma auf. Weitere Engagements führten ihn nach Brasilien, England und in die Schweiz. Seit der Spielzeit 2010/11 ist er Ensemblemitglied der Semperoper Dresden, wo er u.a. als Don José (»Carmen«), Isacco (»La gazza ladra«), Ruiz (»Il trovatore«), Erster Geharnischter (»Die Zauberflöte«) und Gennaro (»Gisela! «) zu hören ist.

Участвуют:

Simon Boccanegra

10.04.2015 19:00
16.04.2015 19:00
19.04.2015 18:00
25.04.2015 19:00