/
/
/
/
/
 

Wozzeck

Fotogallerie für Wozzeck - Insgesamt 5 Fotos.

Wozzeck hat ein Kind mit Marie, seiner Geliebten. Außer dem Nötigsten kann er seiner »Familie« nichts bieten, erst recht fehlt ihm die Kraft, seine Zuneigung stärker als nur in flüchtigen Gesten auszudrücken. In einer Welt, in der jeder kommuniziert, aber niemand miteinander redet, nimmt seine Isolation immer mehr zu. Als Marie sich mit dem Tambourmajor, einem wahren Mannsbild, einlässt, wird sie von Wozzeck getötet.


Подробное содержание

Oper in drei Akten von Alban Berg

Общая продолжительность 1 ч 45 мин

Премьера: 21.02.2001

В текущем сезоне представлений нет.

Постановка: Sebastian Baumgarten
Декорации: Франк Филипп Шлёсманн
Костюмы: Michael Graessner
Свет: Кристоф Шмедике
Video: Stefan Bischoff
Хор: Matthias Brauer
Литературный отдел: Ханс-Георг Вегнер