/
/
/
/
/
 

Peter Grimes

Peter Grimes wird von der Schuld am Tod seines ersten jungen Gehilfen frei gesprochen. Aber das Misstrauen unter seinen Mitbewohnern bleibt bestehen. Ellen möchte, dass Grimes sie heiratet. Der glaubt, er müsse es erst zu Reichtum und Anerkennung bringen, ehe er eine Familie gründen kann. Seine zweite Chance zerbricht, als auch der neue Gehilfe, ein Junge aus dem Waisenhaus, verunglückt. Balstrode schlägt Grimes vor, sich selbst zu töten.


Подробное содержание

Oper in drei Akten und einem Vorspiel von Benjamin Britten

Общая продолжительность 3 ч

Премьера: 09.02.2007

В текущем сезоне представлений нет.

Постановка: Sebastian Baumgarten
Декорации: Hartmut Meyer
Костюмы: Ellen Hofmann
Свет: Ян Зеегер
Choreography: Nora Sitges-Sardà
Хор: Matthias Brauer
Литературный отдел: Ханс-Георг Вегнер
Video: Chris Kondek

Фотогалерея

Peter Grimes     |