/
/
/
/
/
 
Semperoper and Junge Szene on Facebook Semperoper Dresden on Twitter Semperoper Youtube Channel

ジョルジョ ベッルージ

ソリスト(客演)

Giorgio Berrugi ist in Pisa geboren. Zunächst war er erster Solo-Klarinettist im Sinfonieorchester Rom (von 2001 bis 2006); er gewann zahlreiche Preise, sowohl als Solist als auch mit dem Duo Alban Berg und trat an den großen internationalen Häusern auf.  Im September 2007 gab er sein Debüt als Rodolfo in Puccinis »La bohème« am Theater in Treviso mit dem Orchester der La Fenice Venedig. Mit derselben Produktion sang er am Teatro La Fenice in Venedig, Festival Puccini in Torre del Lago, Theater Pergolesi in Jesi, Pisa, Livorno und Fermo.  Er sang Bellinis »Norma« in Tel Aviv, Berlioz »La Damnation de Faust« in Budapest, Verdis »La traviata« in Leipzig, Gars am Kampf, Florenz und Parma, Verdis »Messa da Requiem« in Pisa und Lucca mit dem Sinfonieorchester Düsseldorf, Puccinis »Messa a quattro voci« in Leipzig (MDR Orchester, Gewandhaus), Rom und Lucca und Rossinis »Petite Messe Solennelle« in Bologna, Pisa und Livorno. Seit der Spielzeit 2010/11 ist er Ensemblemitglied Semperoper Dresden, wo er u.a. als Don José (»Carmen«) und Gennaro Esposito (»Gisela! oder: Die merk- und denkwürdigen Wege des Glücks«).

:

Simon Boccanegra

2015年04月10日 07:00 pm
2015年04月16日 07:00 pm
2015年04月19日 06:00 pm
2015年04月25日 07:00 pm