/
/
/
/
/
 

Peter Grimes

Peter Grimes wird von der Schuld am Tod seines ersten jungen Gehilfen frei gesprochen. Aber das Misstrauen unter seinen Mitbewohnern bleibt bestehen. Ellen möchte, dass Grimes sie heiratet. Der glaubt, er müsse es erst zu Reichtum und Anerkennung bringen, ehe er eine Familie gründen kann. Seine zweite Chance zerbricht, als auch der neue Gehilfe, ein Junge aus dem Waisenhaus, verunglückt. Balstrode schlägt Grimes vor, sich selbst zu töten.


Podrobný obsah

Oper in drei Akten und einem Vorspiel von Benjamin Britten

Celkový čas 3 hod

Premiéra se koná dne 09.02.2007

V současné sezóně žádné další představení.

Produkce: Sebastian Baumgarten
Scéna: Hartmut Meyer
Kostýmy: Ellen Hofmann
Světla: Jan Seeger
Choreography: Nora Sitges-Sardà
Sbor: Matthias Brauer
Dramaturgie: Hans-Georg Wegner
Video: Chris Kondek

Fotogalerie

Peter Grimes     |